Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Interesse am Camp




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Für die Interessierten
 Beitrag Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 19:29 
 
Moin moin,

ich bin ein Dortmunder im Exil in Frankfurt. Also bin ich doch auch ein wenig Sauerländer oder?
Ich war nicht oft in Wacken... einmal 1993, dann 2008. Letztes Jahr habe ich kein Ticket bekommen, so habe ich wenigstens den Samstag im Ort verbracht ;-) War auch geil, har har.

Die Tickets für dieses Jahr habe ich seit 09.08.201, 01:10 Uhr ;-) Sicher ist sicher.
Mein Sohnemann wird am 09.08.2011 14 Jahre, meiner Meinung nach alt genug mitzukommen. Zumal er seit 2 Jahren erfolgreich auf der E-Gitarre rumrockt.

2008 habe ich mit einer Gruppe aus dem Suaerland eine geile Zeit in Wacken verbracht. Deshalb zieht es uns jetzt auch zu den Sauerländern ;-)

Wir sind also zwei, die euch gerne "joinen" würden. Ich bin 46 und der Kurze also 13.
Anreise ist für uns erst am Mittwoch mit der Bahn und Shuttle Bus. Wir brauchen also nicht viel Platz.

Wir stehen natürlich auf Metal, aber uns zieht es nicht in die Auspuffgasverseuchte Luft der Campingbereiche, die mit Generatorunterstützung vollgegast und vollgeschallt werden. Gerne laut und viel, aber dann doch lieber von den Bühnen. Wenn wir also zu euch passen, say b-shight ;-)

Rock on

Onkel Lü


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 19:29 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für die Interessierten
 Beitrag Verfasst: Di 17. Mai 2011, 11:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 08:01
Beiträge: 228
Wohnort: Olpe
Wacken-Neuling: nein
Hallo ihr Beiden,

entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde.
Zum einen freue ich mich, dass ihr unser Forum gefunden habt und zum anderen seid ihr beiden natürlich herzlich bei uns willkommen.

Dennoch sollte ich direkt etwas zu deinem Text anmerken...

Als wir zu siebt das Camp geplant haben planten wir auch eine Tiefkühltruhe, eine Sofaecke, eine HiFi-Anlage und ggf. auch Kochplatten, Fön & Kaffeemaschine mitzunehmen. Daher haben alleine wir 7 bereits ein Notstromaggregat am laufen. Jetzt, da unser Camp schon über 30 Interessierte gefunden hat, denke ich, dass am Rande unseres Camps an 20/24 Stunden des Tages ein Mofarennen stattfinden wird. Damit will ich sagen, dass mit Sicherheit noch weitere NotStrAG's dabei kommen.

Darüber solltest du dir im Klaren sein und der Letzte am Abend macht sie aus und der Erste Morgens macht sie wieder an, damit eine kontinuierliche Kaltgetränkeversorgung sicher gestellt ist.

Gruß markus

_________________
Ich halt's wie die Sonnenuhr - Ich zähl die schönen Stunden nur...


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für die Interessierten
 Beitrag Verfasst: Sa 11. Jun 2011, 09:57 
 
Hallo Markus,
hier ist der Peter. Wir hatten ja bei der Arbeit schon drüber gesprochen. Ich würde mich gerne mit meiner Truppe Eurem Camp anschließen. Wir sind 5 Personen und haben geplant in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch anzureisen. Ich ruf Dich die Tage mal an, dann können wir die Einzelheiten besprechen.

Gruß, Pietzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für die Interessierten
 Beitrag Verfasst: Di 21. Jun 2011, 12:33 
 
Hey!
Auch ich bin Saueländer und komme aus dem Bereich (Meinerzhagen , Kierspe)!!!
Ursprünglich wollte ich mit meiner Band nach Wacken nur leider kriegen 2 keinen Urlaub und einer ist aus persönlichen Gründen abgesprungen , habe auch nicht weiter nachgefragt!!!
Fahre also wie es im Moment aussieht alleine nach Wacken!!!
Ich fahre seit 2003 jedes Jahr mit meiner Band nach Wacken , dieses Jahr wird es wohl das erste Mal sein das ich alleine fahre!!!
Aber echt krass das es auch Leute , ja sogar ein ganzes Camp mit Leuten aus der Umgebung gibt!
Würde gerne dazustoßen um Leute ausm heimatlichen Umkreis kennenzulernen!!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für die Interessierten
 Beitrag Verfasst: Di 21. Jun 2011, 17:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 08:01
Beiträge: 228
Wohnort: Olpe
Wacken-Neuling: nein
Hallo Freunde,

entschuldigt, dass ich erst so spät antworte, aber im Moment ging's auf der Arbeit etwas hektisch her.
Aber Wayne... Nu wird's ja langsam interessant. Ich freue mich natürlich über Jede(n) die/der dem Ruf der Wildnis folgt und sich in unserer (nicht ungefährlichen, da zu oft unzurechnungsfähigen) Nähe aufhalten möchte.

Ich schätze zwar, dass sich einfach nur rumgesprochen hat, dass 2 unserer bildhübschen Mädels, STEFFI & CHRISTIN, beim Wet-T-Shirt-Contest gewinnen werden und sie ihre Generalproben natürlich vor dem strengen Blick der Campbewohner abhalten, aber das ist egal... Hauptsache dabei ;-)

Bitte registriert Euch im Forum, gerne auch Eure interessierten Freunde. Stellt Euch dort bitte nochmal kurz vor und gewinnt einen Eindruck von unseren Insassen. Noch ist's ja nicht zu spät weg zu laufen. (Wie sagt der Priester zum Besoffenen, der gerade aus der Kneipe torkelt? -"Du bist auf dem falschen Weg, kehre um mein Sohn!")

PS: Added mich oder mein Frauchen auch in facebook "markus@dark-lax.de" und "steffi@dark-doloo.de" . Dort haben wir eine Gruppe zu unserem Camp eingerichtet mit Chat.

Alles weitere im Forum, Euer Markus

_________________
Ich halt's wie die Sonnenuhr - Ich zähl die schönen Stunden nur...


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für die Interessierten
 Beitrag Verfasst: Do 7. Jul 2011, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jul 2011, 21:08
Beiträge: 58
Wohnort: Wollerau
Wacken-Neuling: nein
hallo ihr beiden.

Ihr kennt uns ja noch vom letzten Jahr :D Da waren wir ein paar Leute mehr als dieses Jahr.
Denn wir fahren nur noch zu zweit hin.
Kommen aus der Schweiz und werden voraussichtlich am Montag Abend hier losfahren und dann die 1000 km am Dienstag morgen hinter uns gelassen haben und würden gerne zu euch stossen.
Verfügen über ein Auto (Kombi) und sicherlich 1 Zelt.
Könnten auch noch ein Pavillion mitnehmen - ausser es wären bereits genügend vorhanden.
Falls noch 'was benötigt wird einfach melden - mal schauen ob wir es haben :D
Einfach Handynummern vorher austauschen und nicht zu lange mit mir telefonieren - habe nur meine Schweizer Sim Karte ;)

Und ja Steffii bringe wieder Passoa mit - dazu gibts dann wieder Eistee. :D

Liebe Grüsse Betti & Dani

_________________
1000 km nach Wacken haben sich gelohnt!

W:O:A 2010-2012 waren echt der OBERHAMMER \m/

W:O:A 2013 wieder?!?!

Freue mich schon auf Sabaton und weitere \m/
Und auf das ganze Camp :)
Leider ohne Arch Enemy :(


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für die Interessierten
 Beitrag Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 06:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 08:01
Beiträge: 228
Wohnort: Olpe
Wacken-Neuling: nein
Hallo Betti und Dani.

Ich freue ich schon auf euch. Ihr seid natürlich dabei. Wir haben im Forum einen Thread für Handynummern (Kontakte).

Die Pavillion-Frage werden wir in den kommenden Wochen hier noch klären. Danke fürs Angebot.

_________________
Ich halt's wie die Sonnenuhr - Ich zähl die schönen Stunden nur...


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für die Interessierten
 Beitrag Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jul 2011, 21:08
Beiträge: 58
Wohnort: Wollerau
Wacken-Neuling: nein
Danke Markus das ihr uns so nett empfangt. Wir hatten ja letztes Jahr viel Spass mit euch. :D

Einfach dann mal aufzählen und mal schauen was noch fehlt. Wie gesagt, vielleicht haben wir ja sowas hier bei uns.

_________________
1000 km nach Wacken haben sich gelohnt!

W:O:A 2010-2012 waren echt der OBERHAMMER \m/

W:O:A 2013 wieder?!?!

Freue mich schon auf Sabaton und weitere \m/
Und auf das ganze Camp :)
Leider ohne Arch Enemy :(


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungs-Thread
 Beitrag Verfasst: Fr 20. Apr 2012, 16:27 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 05:22
Beiträge: 2
Wacken-Neuling: ja
Hallo zusammen,
bin neu hier und würde gerne mit in euer Wacken-Camp. Bin ein Kumpel vom Pietzen und Thyssianer aus Finnentrop, wohne aber in LA (Lennestadt-Altenhundem).
Gruß Christian


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungs-Thread
 Beitrag Verfasst: Fr 4. Mai 2012, 21:20 
 
Hallo

Wir sind eine Gruppe von 7 Mann aus dem benachbarten Siegerland und suchen noch eine Gruppe, der wir uns dieses Jahr anschliesen können. Wäre bei euch noch die möglichkeit, oder bin ich zu spät ?

Danke

Timo


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Interesse am Camp


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Cam, Camp

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Cam, Camp, Liebe, Auto

Impressum | Datenschutz